Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Manfred Primär-Administrator

|
Verfasst am: 04 Jul 2010 18:46 | |
|
BW Friesoythe in Schwerer Finanzkrise Verfasst am : 04.07.2010 18:38
Der Verein BW Friesoythe in schwerer Finanzkrise,die finanzen de BW Friesoythe sind nicht nmehr einsehbar nich nachvollziehbar ist jetzt die verschuldung vom Verein normaler weise müsste das konto ein dickes Plus aufweisen doch der Manager musste Gatro und Verfänden umd die Spielergehälter zu sichern was ist los keiner weiss es Probleme mit dem server steht als begründung auf der Startseite werden Vereine bankrott gehn ??? Keine Antwort bekommen auf Anfrage vielicht ist die Nachricht auch nicht angekommen der letzte Weg die Zeitung!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Kolle1964 Admin

Alter: 60  Geschlecht:  Wohnort: Lüdenscheid Beiträge: 855
|
|
Nach oben |
|
 |
1 fc köln mitte Gast
|
Verfasst am: 04 Jul 2010 18:47 | |
|
ohhh das ist mist |
|
Nach oben |
|
 |
Manfred Primär-Administrator

|
Verfasst am: 04 Jul 2010 19:33 | |
|
alles gemacht keine reaktion im f-cup forum sind noch duzende von diesen fällen |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymous Gast
|
Verfasst am: 04 Jul 2010 22:00 | |
|
Bloß nicht in Panik ausbrechen. Ich habe auch eine Finanzkrise, mein Konto ist blank. Habe mich bereits mit den GO´s in Verbindung gesetzt, warte bis jetzt auf Antwort. |
|
Nach oben |
|
 |
nostradamus Admin

Alter: 48  Geschlecht:  Wohnort: 1.FC Freigericht Beiträge: 49
|
Verfasst am: 08 Jan 2011 15:51 | |
|
Ja, das Problem war gamed.de bekannt.
Sollte mal Fcup 3 rauskommen, wird der Server vergrößert. Der jetzige ist bereits gut belastet. Dadurch kann es Ausfälle geben.
Ich weiß, aus guter Quelle, das gamed.de, sich sehr interessiert zeigen, was die Meinungen der Fcup Gemeinde angeht.
Diese verfolgen den ganzen Fcup Forum.
Rate mal vorher die sich die Idee genommen haben, das vorhergehende Osterturnier mit Neuer Modus zu veranstalten (Ligenabhängig) ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Lesezeichen für dieses Thema setzen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen Du kannst Beiträge in diesem Forum beanstanden
|
|
Webboard.org wählt die schnellste Verbindung für Dich.
server slots: 158/500 |
server load: 17% |
Webboard.org |
server time: 0.11s |
board activity: 4572 |
|