Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kolle1964 Admin

Alter: 60  Geschlecht:  Wohnort: Lüdenscheid Beiträge: 855
|
Verfasst am: 18 Aug 2010 22:23 | |
|
Aus gegebenem Anlass möchte ich alle Mitglieder bitten sich bei irgendwelchen Problemen die er hier im Forum mit irgend jemandem anderen von Euch hat, sich doch per PN an einen der Admins zu wenden,ich bin sicher dass sich dann evtl. eine Lösung finden lässt.Öffentliche und unsachliche Kritik egal über wen und von welcher Seite ist sicherlich die schlechteste aller Lösungen und schadet nur dem Forumsklima,da ja nicht jeder weiss wer überhaupt gemeint ist und sich vielleicht ungerechter Weise angesprochen fühlt.
Ich denke die meisten von uns kennen sich wahrscheinlich auch nicht persönlich oder haben sich schon mal in die Augen gesehen,wir sind alles nur Menschen und jeder hat einen anderen Charakter und eine anderen Umgangston.Im Vordergrund sollte ja das Game stehen was wir hier tagtäglich spielen und nicht persönliche Eitelkeiten.Die meisten wissen davon wahrscheinlich ein Lied zu singen wenn sie z.B. an ihre Arbeitstelle,Familie usw. denken,ich finde das muss nicht sein und mit ein klein wenig Toleranz und auch mal ein Auge zu drücken wird das auch möglich sein hier Spass zu haben und sich nicht zu ärgern.Vielen Dank fürs Lesen und Euer Verständnis! _________________ Meine Vereinszeitung
[img]http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=main&module=signatures&action=generate&id=770898&style=3[/img] |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Lesezeichen für dieses Thema setzen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen Du kannst Beiträge in diesem Forum beanstanden
|
|
Webboard.org wählt die schnellste Verbindung für Dich.
server slots: 203/500 |
server load: 21% |
Webboard.org |
server time: 0.11s |
board activity: 4480 |
|